Resultat der 1.Padel Point Liga

Unmittelbar nach Eröffnung des ersten Padel Courts im Münsterland wurde die erste Padel Point Liga, bestehend aus acht Teams, ins Leben gerufen.

Bei den acht Doppel-Teams handelte es sich um einen bunten Mix aus erfahrenen Tennisspielern und weiterer Racketsportarten, Fussballspielern und anderen Sportbegeisterten. In der hierfür eingerichteten WhatsApp-Gruppe konnten sich die Teams organiseren und alle Infos zu den Spielständen waren zu jederzeit im Internet aufrufbar.

Im "Jeder gegen Jeden"-Modus fanden insgesamt 28 spannende und mitreißende Spiele statt. Am letzten Spieltag setzte sich das Team SICH SELBST (Torben Busat & Mathias Walter) hauchdünn gegen den Vizemeister PADEL PIRATEN (Arnd Schade & Rafa Plasencia) durch und wurde somit zum Gewinner der 1.Padel Point Liga.

Bei der feierlichen Siegerehrung gab es dann das wohlverdiente Bier aus dem Wanderpokal!

Zwischen September und Dezember 2017 findet nun die zweite Runde der Liga statt. Dieses Mal sogar mit 11 Teams!

Für weitere Informationen besuchen Sie auch gerne unsere Seite www.padel-halle.de

© Copyright 2009 by Soccer GmbH Münster. All rights reserved.
impressum - sitemap - partner - jobs