Soccer-Halle Rummenigge komplett saniert!

Aufgrund eines Wasserschadens Ende Juli dieses Jahres, musste die Soccer-Halle Rummenigge für drei Monate ihre Pforten schließen.

In dieser Zeit wurden vor allem die Bereiche innerhalb der Halle komplett neu saniert. Neben eines hochwertigen Design-Fußbodens, wurde die Halle auch mit einer neuen Beleuchtungssituation sowie einem neuen Anstrich versehen.

Aber auch der Kern der Halle - die Soccer Courts - wurden mit einem neuen Banden- und Netzsystem sowie einem qualitativ sehr hochwertigen, 60mm hohen Kunstrasen ausgestattet!

Des Weiteren wurde der Speed Court zu einem multifunktionalen Court umgebaut, auf dem von nun nebst Fußball auch Basketball, Volleyball, Badminton, Tennis (orginal DTB Minispielfeldmaß!) usw. gespielt werden kann!

Das zuvor mobile Soccerfield wurde im Rahmen der Renovierungsarbeiten zu einem stationären outdoor (!) Court umgebaut, der von nun an als Ausstellungscourt begutachtet und bespielt werden kann.

Abgerundet wird das Ganze durch einen kleinen Soccer Fun Park, bestehend aus einem Soccer Cage, einer Soccer Torwand sowie eines mobilen Vollkunstrasens inkl. Elastikschicht, in dem ebenfalls Mini-Competitions ausgetragen werden können!

Des Weiteren gibt es folgende Neuerungen:

- Neuer Außenanstrich

- Neuer Anstrich in der Gastronomie

- Aufbereiteter Parkettboden

- Renovierung der Sanitärbereiche (z.B. neue Fliesen u. neuer Anstrich)

- Neue(r) Beamer und Flatscreens innerhalb der Halle

- uvm.

Überzeugt Euch selbst und schaut bei uns in der Soccer-Halle Rummenigge vorbei oder seht Euch das Ergebnis als Kinospot nachfolgend an!

Es lohnt sich!

Euer Soccer-Hallen Team

© Copyright 2009 by Soccer GmbH Münster. All rights reserved.
impressum - sitemap - partner - jobs