AWD Weltmeisterschaft in der Soccer-Halle Rummenigge

Der persönliche Finanzoptimierer AWD ließ sich nicht lumpen und veranstaltete am 13. Juni 2010 ein Fußballtunier für AWD-Angestellte in der Soccer-Halle Rummenigge. Auf dem großen Centercourt sowie den drei Mastercourts wurde unter 26 Mannschaften der Sieger ermittelt.

Gespielt wurde nach WM-Modus, passend zum ersten Spiel unserer Elf in Südafrika. Die Erstellung des Tunierplans und auch die Durchführung des Tuniers übernahm die Soccer-Halle Rummenigge. Die Teams, bestehend aus höchstens 10 Mann, traten unter Ländernamen wie England, Frankreich oder auch Argentinien, welche das Tunier gewannen, an und kämpften von 12.00 Uhr – 18.00 Uhr um die begehrten Preise, mit denen AWD das Siegerteam prämierte.

Nach harten, spannungsreichen und schweißtreibenden Stunden, konnten sich die Kicker am reichhaltigen Buffet, das durch die Soccer-Halle Rummenigge in Kooperation mit dem zusammenarbeitenden Caterer organisiert wurde, stärken. Der Energieschub sorgte dafür, dass ab 20.30 Uhr beim Public Viewing die deutsche Nationalmannschaft gegen Australien lautstark angefeuert werden konnte. Abschließend lässt sich sagen, dass es ein erfolgreicher und spaßiger Tag war – und das nicht nur für unsere Jungs in Südafrika, sondern auch hier vor Ort in der Soccer-Halle Rummenigge.

© Copyright 2009 by Soccer GmbH Münster. All rights reserved.
impressum - sitemap - partner - jobs