RED BULL Schützenkönig

Am Dienstag, 15.12.09 kommt das RTL-Fersehteam in die Soccer-Halle Rummenigge, um über ein ganz außergewöhnliches Nachwuchstalent zu berichten: den "RED BULL Schützenkönig"!

Samir aus Münster gewinnt bei einem Online -Voting mit seinem Video den Titel RED BULL Schützenkönig. Red Bull und Mario Gomez suchten das außergeöhnlichste Tor. Die Regeln waren leicht: Filme dein außergewöhnlichstes Tor (ein Fußballtor war dabei tabu), verwende dazu einen einfachen Fußabll und schicke dieses Video ein. Besucher der Hompage konnten abstimmen und schließlich gewann der 14-jährige Münsteraner Samir den heiß begehrten Titel.

In seinem Video schießt das Nachwuchstalent die verrücktesten Tore, das Video findet Ihr unter: http://www.redbullschuetzenfest.de/

Um über den kleinen Superstar zu berichten, kommt das RTL-Fersehteam am kommenden Dienstag, dem 15.12.09 um 16h in die Soccer-Halle Rummenigge. Der 14-Jährige wird hier im SOCCER FUN PARK sein können vor laufenden Kameras unter Beweis stellen.

Hier geht's zum Bericht: http://rtl-now.rtl.de/rtlwest.php?film_id=20431&player=1&season=0&na=1

© Copyright 2009 by Soccer GmbH Münster. All rights reserved.
impressum - sitemap - partner - jobs