Marktleitertagung der Poco-Domäne Holding GmbH in der Soccer-Halle Rummenigge

Unter dem Motto „Erst das Vergnügen und dann die Arbeit“ kamen viele Filialleiter der Poco-Domäne Holding GmbH am 29.09.2011 in der Soccer-Halle Rummenigge zu einer Marktleitertagung mit „Kick“ zusammen.

Auf dem Programm standen entspanntes "KICKEN" im Soccer Fun Park und Soccer Cage. Hierbei kam es zu freundschaftlichen Duellen der Arbeitskollegen.

Bevor es zum Wichtigsten Teil des Tages ging, wurden alle Beteiligten mit italienischer Antipasti und Pasta verwöhnt.

Initiiert und organisiert hatte diesen rundum gelungenen Tag, dessen spannendster Teil sicher die Firmen internen Fußball Duelle waren, die Marktleiterin aus Dortmund Frau Anja Jäckel.

© Copyright 2009 by Soccer GmbH Münster. All rights reserved.
impressum - datenschutz - sitemap - partner - jobs